Platzeröffnung 2023

Wem kribbelt es schon in den Fingern? Jetzt müssen wir uns nicht mehr lange gedulden bis zum Start der neuen Freiluftsaison.

Wer seinen Kalender schon einmal füttern will, findet hier die wichtigsten Termine und Highlights. Durch unser 50-jähriges Jubiläum wird 2023 sicher ein besonderes Jahr.

Wir eröffnen die Platzanlage am 16. April. Nachmittags stehen unsere Türen wieder offen für alle, die sich für den Tennissport und eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Für die ganz Motivierten unter uns: Das Teilnehmerfeld für unser LK-Turnier am 1. Mai füllt sich bereits langsam. Meldeschluss ist am 27.4. Angeboten sind die Konkurrenzen Herren und Damen, jeweils LK 5,0-19,9.