Gelungener Start ins Jubiläumsjahr mit „Tennis-Club meets Glühwein“

Am vergangenen Wochenende fand das erste Glühweinfest des Tennis-Clubs auf unserer Anlage statt. Winterliche Veranstaltungen sind bei uns Seltenheit. Umso mehr freuen wir uns nun über die zahlreichen positiven Rückmeldungen. Bei anfänglichem Sonnenschein und knapp 10 Grad Außentemperatur mussten wir nicht frieren. Trotz allem kam durch verschiedene Heißgetränke, Steaks und Bratwürste sowie selbstgemachte Suppe und Waffeln Winterstimmung auf.

Viele bunte Lichter und Partymusik lockten zahlreiche Gäste an – alle Stehtische waren belegt und die Tanzfläche wurde den ganzen Abend über in Anspruch genommen.

Unser Dank gilt dem Organisationsteam „Feschtausschuss Tennis“ rund um Thomas Odenwald, Martina Meyer und Michaela Bauer sowie allen anderen Helfer*innen und Unterstützer*innen an den einzelnen Ständen und im Hintergrund, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen wäre.

Wir freuen uns auf weitere interne und externe Events in unserem Jubiläumsjahr und fiebern der Sommersaison schon entgegen.