
Unser Ortsturnier ist ein Doppelturnier mit Teams aus zwei bis drei HobbyspielerInnen (ohne LK oder LK 23-25 (Damen)/ LK 24-25 (Herren). Die Teams können in wechselnden Doppel-Konstellationen antreten.
Am Freitag geht es um 17 Uhr los mit der Gruppenphase. Am Samstag werden die Platzierungsspiele ab 11.30 Uhr durchgeführt. Die Siegerehrung ist für 15.30 Uhr geplant.
Wer es ganz genau wissen will: Die Turnierregeln gibt es hier zum Nachlesen.
Anmeldungen erfolgen über unser Online-Formular bis zum 12. Juli.
Kulinarisch werden wir wieder bestens versorgt sein: Sei es Steak oder Würstchen vom Grill, Pommes, Salate, Belegte, Brezeln oder Eis – es ist für jeden etwas dabei!
Am Freitagabend heizt uns die Band Burning FiVe mit Livemusik ein.






