Ortsturnier 2026 – Anmeldungen ab jetzt!

Unser Ortsturnier ist ein Doppelturnier mit Teams aus zwei bis drei HobbyspielerInnen (ohne LK oder LK 23-25 (Damen)/ LK 24-25 (Herren). Die Teams können in wechselnden Doppel-Konstellationen antreten.

Am Freitag geht es um 17 Uhr los mit der Gruppenphase. Am Samstag werden die Platzierungsspiele ab 11.30 Uhr durchgeführt. Die Siegerehrung ist für 15.30 Uhr geplant.

Wer es ganz genau wissen will: Die Turnierregeln gibt es hier zum Nachlesen.

Anmeldungen erfolgen über unser Online-Formular bis zum 12. Juli.

Kulinarisch werden wir wieder bestens versorgt sein: Sei es Steak oder Würstchen vom Grill, Pommes, Salate, Belegte, Brezeln oder Eis – es ist für jeden etwas dabei!

Am Freitagabend heizt uns die Band Burning FiVe mit Livemusik ein.

(c)burningfive.de | Yannick Jäckle Photography

Ortsturnier am 18./19. Juli 2025

Bald ist es wieder soweit. Die Vorbereitungen für unser nächstes Ortsturnier laufen auf Hochtouren.

Es sind nun keine Anmeldungen mehr möglich. Wir freuen uns über die zahlreichen Teams, die dieses Jahr an den Start gehen werden!

Die Teams mit je 2-3 Hobbyspielern können in wechselnden Doppel-Konstellationen antreten. Am Freitag geht es ab 17 Uhr nach der offiziellen Begrüßung los mit den Spielen. Am Samstag werden die restlichen Spiele und K.O.-Runde ab 11 Uhr durchgeführt bis ca. 15.30 Uhr.

Wer es ganz genau wissen will: Die Turnierregeln gibt es hier zum Nachlesen.

Kulinarisch werden wir wieder bestens versorgt sein: Sei es Steak oder Würstchen vom Grill, leckere orientalische Bowls oder Thai Curry-Bowls (nur freitags), Pommes, mediterraner Tomaten-Brotsalat (nur samstags), Brezeln oder Eis – es ist für jeden etwas dabei!

Der Bierwagen und die Filzkugelbar dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Highlight am Freitagabend ist der Auftritt der Burning FiVe. Der Eintritt ist frei!

© burningfive.de | Yannick Jäckle Photography

Bald geht’s wieder los…

Die ersten frühlingshaften Tage ziehen uns wieder ins Freie. Damit darf man sich auch schon auf die neue Freiluftsaison freuen.

Wir freuen uns über viele helfende Hände bei den geplanten Arbeitseinsätzen am 22.3. und 29.3. ab 9.30 Uhr, um Plätze, Clubhaus und Anlage auf Vordermann bringen zu können.

Die offizielle Platzeröffnung findet am 13.4. mit Kaffee und Kuchen ab 14 Uhr statt.

In der gleichen Woche sind wir auch schon beim Feier.Abend.Markt in der Neuen Mitte mit einem Getränkestand vertreten. Kommt gerne vorbei!