Doppel-Spaßturnier 2023

Unser Spaßturnier hat sich zu einem festen Bestandteil unseres Clublebens entwickelt und daran wollen wir auch festhalten. Für alle Neuzugänge im Verein und Tennisanfänger bietet es einfach eine ideale Möglichkeit, andere Mitglieder kennenzulernen und in ungezwungener und lockerer Atmosphäre Spielpartner zu finden.

Im August fiel das Turnier leider ins Wasser. Dafür konnten wir es am 24. September nachholen und uns noch einmal über sommerliche Temperaturen freuen…

Das Teilnehmerfeld aus 16 Spielern war bunt gemischt – vom 20-Jährigen Anfänger bis zum 76-Jährigen ausgefuchsten Spieler;-)
Top motiviert ging es in 6 Partien mit wechselnden Partnern rund.
Die Kinder kamen beim Auslosen der Doppelpaarungen zum Einsatz.
Unsere Vorsitzende leitete durchs Turnier.
Die meisten Siegerschleifchen sammelten am Ende unser Wiedereinsteiger Leon…
…und von den weiblichen Teilnehmern Lena.