Kids-Cup 2022

Am 13. März machten sich zwei unserer Jüngsten, Lea Tirolf und Damian Berger, auf den Weg nach Bruchsal, zum diesjährigen Kids-Cup bei der TSG Bruchsal. Insgesamt 47 Kinder in den Jahrgängen 2012 und jünger traten in ihren jeweiligen Altersklassen an. Gespielt wurde auf Mini-Court in der Halle. Dank der vielen Betreuer seitens der TSG wurden gerade die Jüngsten während des Kids-Cups toll begleitet und betreut und konnten somit in fairen Matches erste Spielerfahrungen sammeln. Das Niveau war hier bereits erstaunlich hoch. Lea Tirolf (Jg. 2015) erreichte am Ende in der Altersklasse Juniorinnen 2014/2015 einen grandiosen 3. Platz, Damian Berger konnte sich in der Altersklasse Junioren 2014 den 7. Platz erkämpfen! Wir sind stolz auf die Teilnahme unserer Jüngsten und wünschen ihnen noch viele erfolgreiche Matches, aber vor allem weiterhin viel Spaß mit der gelben Filzkugel!