Platzeröffnung rückt näher

Unser Plan, im Januar eine Après Ski-Party zu veranstalten, ging leider pandemiebedingt nicht auf.

Ein Trostpflaster ist, dass die Eröffnung der Außenanlage nun zumindest nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. An unserem Eröffnungstag am 9. April sind auch neue Gesichter und Gäste herzlich willkommen. Bei guter Witterung können natürlich die Plätze nach Herzenslust eingeweiht werden. Oder man genießt einfach wieder die gesellige Runde mit anderen Clubmitgliedern, die man viel zu lange nicht mehr gesehen hat. Wir freuen uns!

Die jährliche Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 10. März im Nebenzimmer der Festhalle Graben statt. Die Jugend-Jahreshauptversammlung davor um 18 Uhr.

P.S. Auch Meister Adebar hat natürlich seinen Platz schon längst wieder bezogen und wartet auf das gewohnte Treiben auf der Clubanlage.