Das erste Clubevent nach laaanger Zeit

Es war schön, endlich mal wieder eine Veranstaltung auf der Anlage durchführen zu dürfen!

Unser neuer Beachtennisplatz wurde am vergangenen Freitag offiziell eröffnet und von einigen Neugierigen getestet. Für den feierlichen Rahmen war ein leckeres Buffet gerichtet, mit Wraps, Salaten in Gläschen, Quiches, Panini, Brezeln und Kuchen. Nach verregneten und kühlen Tagen spielte das Wetter pünktlich zur Eröffnungsfeier glücklicherweise mit. Eine Cocktailbar sorgte für die Erfrischung zwischendurch.

Unsere Vorsitzende dankte den Helfern, die uns an diesem Tag unterstützt haben, aber vor allem auch den Clubleitungsmitgliedern Nico und André für die Vision vom Beach Tennis in Graben-Neudorf sowie die Planung des Platzumbaus und Umsetzung während der Corona-Pause. Da auch unser Verein in der Pandemie unter fehlenden Einnahmequellen zu leiden hatte, war das Projekt nur dank zahlreicher Spenden möglich. Den größten Kostenpunkt machten die fast 250 Tonnen Sand aus, die wir dem Kieswerk Philipp & Co KG zu verdanken haben. Weitere Spender, die wir hier noch einmal nennen möchten, waren:

Autohaus Zondler,

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG,

Familie Pfalzgraf aus Rußheim,

Hornung GmbH und & Co KG Baustoff-Fachhandel,

Frank Scholl Raumausstattung,

Schwab GmbH,

Gredler & Söhne GmbH,

Christian Grub Gartengestaltung

Herzlichen Dank für Ihren/euren Beitrag!

Nun lassen wir die Bilder sprechen…