Reise in die Vergangenheit

Auf einer Reise in die Heimat führte ihn sein Weg im Frühjahr auch auf unsere Anlage. An den Ort, wo er als junger Mann in der damals erfolgreichen 1. Herrenmannschaft gespielt hat. Professor Dr. Gerald Haug, der derzeit öfter in den Medien präsent ist durch seine Arbeit als Präsident der Leopoldina, initiierte daraufhin ein Treffen seiner ehemaligen Mannschaftskollegen.

Diese folgten dem Ruf und fanden sich nun am vergangenen Wochenende nach über 30 Jahren wieder zusammen mit ihrem Trainer auf dem Tennisgelände ein.

Bei einem Abendessen kam so manche Anekdote auf den Tisch, aber auch das aktuelle Geschehen und die beruflichen Werdegänge kamen zur Sprache. Auf das ursprünglich angedachte Doppelspielen musste dann aufgrund diverser Verletzungen und Blessuren der Teilnehmer verzichtet werden – aber vielleicht (oder hoffentlich) gibt es beim nächsten Tennis-Revival noch eine Gelegenheit, die Schläger wieder auszupacken…

Wir freuen uns, dass die gemeinsamen Tennisjahre beim TC Graben-Neudorf in so guter Erinnerung geblieben sind!

Unsere Vorsitzende Laura Zimmermann neben Gerald Haug und seinen früheren Mannschaftskameraden und Trainern