Bald geht’s wieder los…

Wie Spaziergänger sicher schon bemerkt haben, erwacht unsere Anlage langsam wieder aus dem Winterschlaf. Die ersten Vorbereitungen werden aktuell getroffen, um Anfang April wieder offiziell die Türen für den Tennisbetrieb öffnen zu können. Nach aktueller Verordnung ist zumindest das Einzelspiel oder Einzeltraining möglich.

Plätze 1 bis 7 werden in Kürze wieder professionell hergerichtet. Platz 8 wird für Sandplatztennis nicht mehr zur Verfügung stehen. Wie in der Mitgliederversammlung letztes Jahr beschlossen wurde, soll dieser Platz zum Beachtennisplatz umfunktioniert werden.

Da wir derzeit keine großen Arbeitseinsätze durchführen können, werden die wichtigsten Dinge an den kommenden Samstagen (20.03. und 27.03.) in 2er-Schichten erledigt, damit die Plätze möglichst früh wieder genutzt werden können.

Über aktuelle Infos halten wir euch auf der Homepage auf dem Laufenden und melden uns wie gewohnt vor der Eröffnung der Anlage per Rundmail bei unseren Mitgliedern.