Mannschaftsabschluss 2019

Es war rekordverdächtig, dass wir dieses Jahr mit fast 100 Teilnehmern – darunter auch einigen neuen – den Mannschaftsabschluss feierten.

Bei Hugo, Aperol und Bier, einem großen Salatbüffet und von Karl-Heinz zubereitetem Fleisch ließen wir es uns gutgehen. Auch bei der späteren Dessertauswahl blieb kaum ein Wunsch offen. Danke hier an die vielen Spender und Helfer!

Mit einer kleinen Tradition von den Handballern prämierte die 1. Vorsitzende zu vorgerückter Stunde wieder einige Club-Koryphäen, die sich auf ihre Weise in der Saison hervorgetan haben. Sei es der Spieler mit der schlechtesten Tie Break-Bilanz (Ode), fleißige Küchenfeen (Karin und Ingrid) oder die motivierteste Trainingsgruppe (Mona, Lena, Alisa, Luciana).