Ferienspaß 2023

Auch dieses Jahr beteiligte sich unser Verein beim Ferienspaß. 35 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren haben sich am ersten Ferien-Samstag bei uns auf der Anlage getroffen. In diesen verregneten Tagen hatten wir Glück, dass das Wetter zumindest bis zum Mittagessen mitspielte.
Motiviert und mit viel Spaß ging es in Kleingruppen durch verschiedene Stationen, bei denen Vorhand, Rückhand, Volleys und vieles mehr geübt werden konnten. Der Platzregen kam dann erst in der Mittagspause und da es anschließend immer wieder regnete, konnte das geplante Abschlussturnier nicht mehr durchgeführt werden.
Trotzdem war es ein gelungener Tag und wir freuen uns, wenn interessierte Kinder nochmals den Weg zum Tennisplatz finden. Egal, ob nächstes Jahr beim Ferienspaß oder sogar beim Kinder- und Jugendtraining. Wir danken allen Helfern, allen voran Nina Kuhnt für die gesamte Organisation!