Full House, Sun & Fun(plugged)

Bei Sonnenschein, Full House und bester Stimmung konnten wir im Juli die Neuauflage des Ortsturniers durchführen. Es freute uns sehr, sowohl neue als auch alte Gesichter auf der Anlage zu sehen, die den Schwung noch raushaben;-)

Bei 24 gemeldeten Teams waren alle Plätze im Einsatz. Turnierleiter Patrick Soder behielt den Überblick und leitete durch das Geschehen. Freitags thronte der ansehnliche Wanderpokal noch auf seinem Tisch.

Je später der Abend, desto voller wurde unsere Anlage. Allein das Meer an dicht nebeneinander gedrängten Fahrrädern im Eingangsbereich sprach für sich. Nach dem sportlichen Programm war schließlich noch Livemusik durch die Band FunPlugged geboten, die nicht enttäuschte! Opfer der feuchtfröhlichen Partynacht wurde leider der nigelnagelneue Wanderpokal. Der wurde nämlich kurzerhand entwendet.

Am Samstag ging es ab 11 Uhr weiter mit den letzten Gruppenspielen und der anschließenden Endrunde. Nur ein Team verschlief den 2. Turniertag, wie ihr Teamname eigentlich auch schon ahnen ließ („Saufe, saufe, schlofe, schlofe“). Man setzte seine Prioritäten eben anders…

Am Ende hätten Georg und Max Schmidt als Team Banana Joe’s verdient den Pokal in den Himmel recken dürfen. Sie hatten es nicht verlernt. Über ihre attraktiven Sachpreise konnten sie sich aber dennoch freuen.

Es war uns eine Freude! Und wir hoffen, viele von euch auch beim nächsten Mal wieder bei uns zu sehen!

Weitere Platzierungen:

2. Bobbele & Friends (S. + D. Schlindwein, M. Friedrich)

3. Die üblichen Verdächtigen (P. + L.-E. Gierse, J. Koelle)

4. Jäger 2022 (J. + I. Seitz, J. Frey)

5. CVJM Graben-Neudorf (F. Kappler, M. Herrmann, Oleg)

6. Lucky Loser (Garagic, Sekulic)

7. FC J (D. Meinzer, L. Anderle)

8. 40 Jahre Flippers (D. Reichacher, S. Erndwein, P. Hager)

9. Zum Promilleblick (D. Münch, F. Dürr)

10. Doppelfehler (M. Ernst, T. Frick)

11. FV Graben AH (H. Gerber, R. Topics)

12. Lampions (L. + M. Lampert)

13. FV Graben (J. Landkammer, Th. Frank)

14. Glashoch Ranger (J. Oberacker, J. Knäbel)

15. Team 57 (L. + S. Töppich)

16. Old Schmetterhand (Th. Oehlbach, Ch. Denzel)

17. Melder Duo (N. + S. Melder)

18. Crocokuhnle (T. Crocoll, J. Kuhnle, A. Schultis)

19. No Handzzz (F. Raber, L. Haag, M. Siemer)

20. Monika (M. Prestel, N. Burbaum, K. Krehan)

21. Reitverein (O. Süß, J. Schäfer, Ch. Tittmann)

22. Flinke Flitzer (S. Paasch, J. Huck, H. Sommer)

23. Saufe, saufe, schlofe, schlofe (N. Stampfer, A. Hartig)

24. Uffbasse (J. + R. Steinhauser)

Wer das Event erst möglich gemacht hat:

• Unsere Sponsoren Stellberg Wohnbaugesellschaft, PROXX, Braun Metall, ZfP Schreiber, Thomas Oehlbach, Eis Cristallo, Metzgerei Mayer, Getränke Oase, S&R Reisen sowie
  • alle fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen, Turnierleiter Pat und Hauptorganisator „Ode“.

PS: Hinweise über das Abbleiben unseres Pokals werden gerne entgegengenommen bzw. es gibt sicher eine Möglichkeit, ihn plötzlich wieder auftauchen zu lassen, ohne dabei gesehen werden zu müssen;-)

(Fotos von Niumaia Karavaki)