Die Runde geht wieder los

Am ersten Maiwochenende startet die Verbandsspielrunde für fünf unserer Teams. Wir sind dieses Jahr im Erwachsenenbereich mit zehn Mannschaften und bei der Jugend mit einer Juniorinnen U18-Mannschaft vertreten. Herren 60, Damen 50 und Juniorinnen spielen samstags, alle anderen sonntags. Die Herren 1 und 2 haben neue Spielgemeinschaften mit dem TC Philippsburg. Man beachte, dass die Herren 1 ihre Heimspiele in Philippsburg (Lochwiesen 3) austragen.

Die Spielpläne und Meldelisten können wie immer im BTV-Ergebnisdienst (https://baden.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=33322) abgerufen werden. Eine neue Tafel am Eingang unserer Clubanlage informiert über die anstehenden Spielbegegnungen oder Turniere.

Über Zuschauer auf unserer Anlage freuen wir uns. Wir wünschen allen Spielern einen guten Start in diese Saison!

Der erste Spieltag in der Übersicht:

Samstag, 04.05.2019

14.00 Uhr: TC Neuburgweier – Herren 60