Straßenfest und Mixed

Straßenfest 2018

Bei schönem Wetter startete vergangenen Samstag pünktlich um 17 Uhr das diesjährige Grabener Straßenfest. Mit vier Ständen vertreten, freuten wir uns über viele Festbesucher, die sich rund um den Bierwagen, die Sektbar und unsere Essensstände versammelten. Dank der vielen fleißigen Helferinnen und Helfer sowohl beim Auf- und Abbau sowie während des Festes, können wir auf ein gelungenes Straßenfestwochenende zurückblicken. Vielen Dank an alle Mitglieder, die dazu beigetragen haben und an das Organisationskomitee.

Mixed 2 auf Meisterkurs

Mit einem 7:2-Auswärtssieg beim direkten Mitkonkurrenten TSG Kirrlach / Hambrücken hat unsere 2. Mixed-Mannschaft die Tabellenführung in der 1. Bezirksklasse übernommen. Nach dem nun folgenden spielfreien Wochenende reicht unserem Team am letzten Spieltag bereits ein gewonnenes Match, um den Meistertitel perfekt zu machen.

Ebenfalls in der Erfolgsspur bleiben will die 1. Mixed-Mannschaft. Nach zwei Siegen in Folge steht nun das Auswärtsspiel beim TC Sinzheim auf dem Programm. Gespielt wird am Samstag, 08.09.2018, ab 13 Uhr.