Mannschaftsabschluss / Ferienspaß / Mixed

Ein vollgepacktes Veranstaltungswochenende liegt hinter uns!

Vergangenen Freitag fand der jährliche Mannschaftsabschluss bei 37 Grad auf unserer Anlage statt. Trotz der großen Hitze sind viele unserer Einladung gefolgt und haben bei leckerem Essen, kühlen Getränken und einer echten Eis-Überraschung einen tollen Abend verbracht. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und getanzt.

Gleich am nächsten Morgen startete pünktlich um 10 Uhr der diesjährige Ferienspaß. Viele Helferinnen und Helfer bereiteten den über 50 Kindern und Jugendlichen einen erlebnisreichen Tag. Das Programm bestand aus verschiedenen Stationen, bei denen die Kids die Basics des Tennissports spielerisch erlernen konnten. Das Erlernte durfte am Nachmittag in Form von kleinen Turnieren umgesetzt werden. Für die nötige Abkühlung sorgte sowohl die Sprinkleranlage, als auch ein Wasserparcours.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vorschau: Start in die Sommer-Mixed-Runde

Am kommenden Samstag, 11.08.2018, nimmt die Sommer-Mixed-Runde des Badischen Tennisverbands ihren Spielbetrieb auf. Während die 2. Mannschaft zunächst noch spielfrei ist, steht für die 1. Mannschaft ein Auswärtsspiel beim TC Leopoldshafen auf dem Programm. Spielbeginn ist um 13 Uhr.