Letztes LK-Turnier der Saison sowie Jugend- und Saisonabschlussfest

Kommenden Samstag findet unser letztes LK-Turnier der laufenden Sommersaison auf unserer Anlage statt. Sicher freuen sich alle Turnierteilnehmenden über Unterstützung und begeisterte Zuschauer. Ein Teil der diesjährigen Clubmeisterschafts-Finalspiele wird ebenfalls am Samstag ausgetragen.

Wer also noch nichts vor hat – auf geht’s auf den Tennisplatz und spannende Spiele anschauen!

Wir freuen uns ebenso über alle Mitglieder, die an diesem Abend an unserem Jugend- und Saisonabschlussfest teilnehmen.

Sommer-Mixed-Runde: 2 Mannschaften, 2 Meister!

Nachdem die 2. Mixed-Mannschaft vor dem letzten Spieltag bereits mit komfortablen Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz rangierte, konnte sie diesen mit einem 5:4-Erfolg gegen die TSG TC Karlsruhe-West / TC forchheim verteidigen.

Für den kompletten Mixed-Triumph sorgte die 1. Mannschaft. Mit einem 7:2-Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenführer TC Eutingen schob sich unser Team an diesem vorbei. Gleichzeitig profierte unsere Mannschaft vom Patzer des zweiten Mitkonkurrenten TC Leopoldshafen.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern, die an der doppelten Meisterschaft beteiligt waren.