Zwischenbilanz: Vier Mannschaften auf Aufstiegskurs

Die erste Saisonhälfte ist vorbei; Zeit für eine Zwischenbilanz:

Während die Damen 30 im vergangenen Jahr den Aufstieg in die Oberliga knapp verpassten, könnte es dieses Mal endlich soweit sein. Mit vier Siegen, u. a. gegen den vermeintlich stärksten Konkurrenten, steht unsere Mannschaft auf Platz 1 der Tabelle. Ebenfalls schadlos halten sich bislang die Damen 50. Sie führen gemeinsam mit der TSG Untergrombach / Bruchsal die Tablle an und ermitteln im direkten Aufeinandertreffen den Aufsteiger in die 1. Bezirksliga.

Der Aufstieg in die 1. Bezirksliga ist auch das Ziel der Herren 30. Mit drei Siegen aus drei Spielen ist die Mannschaft optimal in die Saison gestartet und möchte die Serie nach der Pfingstpause weiter ausbauen. Eine eindrucksvolle Bilanz liefern bislang die Herren 50 ab. Mit fünf Siegen und einem Matchpunkteverhältnis von 41:4 sind sie klarer Aufstiegsfavorit.