Turnier-Highlights am Sonntag, 09. September 2012: Tennis-Ortsturnier und Benefiz-Turnier zugunsten des Festivals der guten Taten

Der Tennis-Club Graben-Neudorf e.V. veranstaltet am Sonntag, 09. September 2012 ein Tennis-Ortsturnier. Unter dem Motto „Spiel, Spaß und Geselligkeit“ laden wir alle Vereine, Firmen und sonstige Gruppen aus Graben-Neudorf recht herzlich zur Teilnahme ein.

Die Turnierregeln sowie den Anmeldebogen finden Sie unten zum Download. Die Auslosung findet am Freitag, den 07. September um 19.00 Uhr im Clubhaus des Tennis-Clubs Graben-Neudorf statt. Für das leibliche Wohl ist während des Turniers bestens gesorgt. Über eine Vielzahl von teilnehmenden Mannschaften sowie zahlreiche Besucher und Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

Parallel zum Ortsturnier findet ein Benefiz-Turnier zugunsten des Festivals der guten Taten statt. Alle Informationen finden Sie ebenfalls unten zum Download.