Abschied von Marcus „Muggl“ Morgenstern

Die Tennisfamilie nimmt Abschied von ihrem langjährigen Mitglied Marcus Morgenstern.
Marcus war seit 1987 im Verein und wurde in diesen 35 Jahren eine nicht wegzudenkende Persönlichkeit und ein fester Mannschaftsspieler. Mit seiner ganz eigenen Art und lockeren Sprüchen stach er heraus. Er war ein verlässlicher Teamspieler, loyaler Freund und Supporter, auch neben dem Platz. Er verbrachte manche Stunden seiner begrenzten Freizeit damit, beim Ferienspaß mitzuhelfen oder unseren unerfahreneren Spielerinnen und Spielern Matchtipps zu geben.
Wenn er selbst auf dem Platz stand, zeigte er Ehrgeiz, Temperament und Herzblut. Trotz seines Wegzugs hat er im letzten Jahr noch mit einem Einsatz maßgeblich zum Aufstieg der Herren 40 beigetragen.
Am 1. April verstarb er plötzlich – für uns viel zu früh. Wir denken in dieser schwierigen Zeit an seine Familie und Lebensgefährtin und wünschen ihnen viel Kraft.