7. Intersport Schlenker LK-Cup: Jetzt noch schnell anmelden!

Auch in diesem Jahr findet rund um Pfingsten der traditionelle Intersport Schlenker LK-Cup auf unserer Anlage statt, mittlerweile in der 7. Auflage. Die Anmeldephase läuft bereits auf Hochtouren und endet am Sonntag.

Den bewährten Turniermodus der Vorjahre haben wir beibehalten. Die komplette Ausschreibung finden Sie hier. Nachfolgend schon mal das Wichtigste in Kürze.

Herren A (LK 5-9)
Herren B (LK 10-14)
Herren C (LK 15-23)
Damen A (LK 5-9)
Damen B (LK 10-23)

Modus
Herren A / Herren B / Herren C
Qualifikation (K.O.-System), danach Gruppenspiele (4 Gruppen à 3 Spieler) sowie Halbfinale und Finale.
Damen A / Damen B
Zunächst Gruppenspiele (4 Gruppen à 3 Spieler), danach Halbfinale und Finale.
Jeder Hauptfeld-Teilnehmer hat mindestens zwei Gruppenspiele.

Turniertage
Donnerstag, 12. Mai (Qualifikation und Hauptfeld)
Freitag, 13. Mai (Qualifikation und Hauptfeld)
Samstag, 14. Mai (Hauptfeld)
Sonntag, 15. Mai (Halbfinale und Finale)

Per E-Mail an info@tc-graben-neudorf.de unter Angabe von Name, ID, Verein, LK.
Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung eventuelle „Sonderwünsche“ mit an, damit wir diese im Zeitplan berücksichtigen können.

Meldeschluss
Sonntag, 08.05.2016, 18:00 Uhr; danach Auslosung im Clubhaus des TC Graben-Neudorf

Nenngeld
20,00 EUR (davon 2,00 EUR Verbandsabgabe)

Wie würden uns freuen, Sie auch in diesem Jahr wieder bei unserem LK-Turnier begrüßen zu dürfen.