Rückblick: 6. Intersport Schlenker LK-Cup vom 21. bis 24. Mai

Vom 21. bis 24. Mai fand auf der Anlage des Tennis-Clubs der 6. Intersport Schlenker LK-Cup statt. Knapp 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpften in 7 Wettbewerben um wertvolle LK-Punkte und tolle Sachpreise. Folgende Spielerinnen und Spieler konnten in ihren jeweiligen Wettbewerben den Turniersieg feiern:

HERREN A: Martin Miksch (KIT-SC 2010)
HERREN B: Maximilian Warchol (Karlsruher ETV)
HERREN C: Rouven Heiberger (TC Grötzingen)
DAMEN A: Laura Herold (TC Ketsch)
DAMEN B: Sarah Böser (TC BW Weiher)
DAMEN C: Hannah Daniel (TC Hockenheim)
HERREN 50: Hannes Schwarz (TC BW Bruchhausen)

Großer Dank gilt dem Organisationsteam um Nico Weschenfelder, Patrick Soder und Laura Zimmermann, die für einen reibungslosen Spielbetrieb und ein abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot sorgten. Ebenfalls sehr herzlich bedanken möchten wir uns bei unserem Hauptsponsor Intersport Schlenker in Bruchsal sowie bei der Gerry Weber World in Halle/Westfalen und der Thermen & Badewelt Sinsheim.

Schlenker Herren A
Schlenker Herren B