Rückblick: 3. AGIP LK-Tagesturnier

Am 01. Mai kämpften 48 Spielerinnen und Spieler in 12 verschiedenen Wettbewerben um tolle Sachpreise und wertvolle LK-Punkte. Aus Witterungssicht hatten wir dabei Glück im Unglück. Zwar setzte im Laufe des Turniertages mehrfach der Regen ein. Mit Ausnahme einer etwa 15-minütigen Zwangspause waren die Plätze durchgehend bespielbar.

In den einzelnen Wettbewerben konnten sich folgende Spielerinnen und Spieler in die Siegerliste eintragen:

Herren A: Frederick von Au (TV Liedolsheim)
Herren B: Nico Weschenfelder (TC Graben-Neudorf)
Herren C: Philipp Stekl (TC Harmonie Mannheim)
Herren D: Michael Seith (TV Liedolsheim)
Herren E: Marco Kutzer (TC RW Neckarbischofsheim)
Herren F: Zoltan Veszelka (KIT-SC 2010)
Herren G: Patrick Scheurer (TC Rheinhausen)
Herren H: Felix Wöllner (TC RW Neckarbischofsheim)
Damen A: Tatjana Kieser (Mörlenbacher TC)
Damen B: Kristin Bellm (TC Hockenheim)
Damen C: Julia Auer (TC Oftersheim)
Damen D: Sina Sommerlatt (SV Blankenloch)

Die vollständigen Ergebnisse können auf der BTV-Turnierplattform abgerufen werden.

Ein großer Dank gilt unserem Hauptsponsor, den AGIP Service-Stationen Annette Quint, der nicht nur die Pokale und Sachpreise stiftete, sondern auch noch Snacks und Erfrischungen für die Teilnehmer parat hatte.