Fußballverein und CVJM dominieren Ortsturnier

Nach mehrjähriger Pause veranstaltete der Tennis-Club in diesem Jahr wieder ein Ortsturnier für Vereine, Firmen und sonstige Gruppen aus Graben-Neudorf – mit großem Erfolg. Insgesamt 10 Mannschaften hatten sich für das Doppelturnier angemeldet und kämpften zunächst in Gruppenspielen um den Einzug ins Halbfinale. Dort kam es dann jeweils zu vereinsinternen Duellen: FV Graben 2 setzte sich gegen FV Graben 4 durch und CVJM 2 besiegte CVJM 1. Im Finale unterstrichen dann Daniel und Stefan Schlindwein (FV Graben 2), dass sie nicht nur mit dem großen Lederball, sondern auch mit der kleinen gelben Filzkugel umgehen können und sicherten sich gegen Holger Herbster und Felix Kappler (CVJM 2) den Turniersieg.

Die Platzierungen in der Übersicht:
1. Platz: FV Graben 2 (Daniel Schlindwein / Stefan Schlindwein)
2. Platz: CVJM 2 (Holger Herbster / Felix Kappler)
3. Platz: FV Graben 4 (Andreas Landkammer / Andreas Zimmermann)
4. Platz: CVJM 1 (Stefan Herzog / Frank Zimmermann)
5. Platz: Fa. Thermasol (Leif Amberger / Markus Volk)

Der Tennis-Club bedankt sich bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern, die zu einer rundum gelungenen Veranstaltung beitragen haben.