LK-Turnier vom 10.-12. Juni 2011 – Jetzt noch schnell anmelden!

Vom 10.-12. Juni 2011 findet auf der Anlage des TC Graben-Neudorf der 2. Intersport Schlenker LK-Cup statt.

Das Turnier wird in folgenden Einzel-Wettbewerben ausgespielt:

• Herren A (LK 6-9)
  • Herren B (LK 10-14)
  • Herren C (LK 15-23)
  • Damen A (LK 6-9)
  • Damen B (LK 10-23)
  • Herren 50 (LK 10-23)

Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder von Vereinen, die dem Badischen Tennisverband (BTV) angehören und die LK-Kriterien der jeweiligen Wettbewerbe erfüllen. Es gelten die Bestimmungen der LK-Ranglistenordnung des BTV.

Für alle Wettbewerbe gilt:

• 12 Teilnehmer (11 Direktannahmen, 1 Wild-Card)
  • 4 Dreier-Gruppen (Round-Robin); die Gruppenersten qualifizieren sich für das Halbfinale
  • Es werden zwei Gewinnsätze gespielt. Bei Satzgleichheit entscheidet ein Match-Tie-Break (bis 10)
  • Bei mehr als 12 Anmeldungen entscheidet zunächst die bessere LK, danach der Zeitpunkt der Meldung über die Zulassung

Anmeldungen sind ausschließlich per E-Mail an info@tc-graben-neudorf.de möglich. Bitte geben Sie dabei folgende Daten an:

• Name
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • ID-Nummer
  • Leistungsklasse

Die Meldegebühr beträgt 15,00 EUR.

Die vollständige Ausschreibung finden Sie unten zum Download.