Zweiter Platz beim Hardt-Cup in Hochstetten

Vom 24. bis 26. Juli fand auf der Anlage des TC RW Hochstetten der 25. Hardt-Cup statt. Dabei handelt es sich um ein Mannschafts-Doppelturnier, bei dem die Ergebnisse der Wettbewerbe Herren, Herren 30, Herren 50, Damen und Damen 40 zu einem Gesamtergebnis führen
Nach zwei hohen Siegen gegen den TV Linkenheim und die TSG Staffort / Hochstetten konnte sich unser Team auch eine knappe Niederlage gegen den SV Blankenloch erlauben, um ins Endspiel einzuziehen. Hier traf unsere Mannschaft auf den TC RW Hochstetten, es kam also zur Neuauflage des Vorjahresfinales. Dort behielten nach fünf spannenden Spielen die Gastgeber die Oberhand, sodass unsere Mannschaft das Turnier auf einem hervorragenden 2. Platz abschloss.

Die Ergebnisse im Überblick:

TC Graben-Neudorf – TV Linkenheim 4:1
TC Graben-Neudorf – TSG Staffort / Hochstetten 4:1
TC Graben-Neudorf – SV Blankenloch 2:3

TC Graben-Neudorf – TC RW Hochstetten 1:4

Wir gratulieren den Spielern, die während des Turnier-Wochenendes zum Einsatz kamen, zu diesem Erfolg und möchten uns bei den zahlreichen Fans bedanken, die an allen Turniertagen nach Hochstetten strömten, um unser Team zu unterstützen.