4. Tennis-Jugend-Freizeit … nach Mainz

Was geht ab … ?

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Wir freuen wir uns, Euch in diesem Jahr die 4. Tennis-Jugend-Freizeit des TC Graben-Neudorf anbieten zu können. Nachdem es uns letztes Mal u. a. nach Köln verschlagen, führt uns die Jugend-Freizeit 2009 in die nächste Karnevalshochburg, und zwar vom Freitag, 17.04.2009 bis Sonntag, 19.04.2009, nach MAINZ.

Der Termin liegt am Ende der Osterferien. Als Abfahrtszeit am Freitag haben wir ca. 09:00 Uhr vorgesehen. Am Sonntag wollen wir gegen 20.00 Uhr wieder in Graben-Neudorf ankommen.

Wir haben für Euch wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zusammengestellt, das aber noch streng geheim ist. Ein kleiner Tipp vorab: Wir werden uns live beim ZDF davon überzeugen, ob man mit dem Zweiten wirklich besser sieht. Wer auf einen Tagesausflug nach Frankfurt und den Besuch einer Sportveranstaltung spekuliert, liegt auch nicht ganz daneben.

Teilnehmen dürfen alle TC-Kids der Jahrgänge 1991 bis 1999. Alle weiteren Informationen sowie eine Packliste erhalten alle Teilnehmer rechtzeitig vor Reisebeginn.

Was kostet der Spaß?
Im Reisepreis von 82 € ist Folgendes enthalten: 2 Übernachtungen in der Jugendherberge Mainz, 2x Frühstück, 2x Mittagessen, 2x Abendessen, sämtliche Eintrittskarten sowie Hin- und Rückfahrt und alle Transfers vor Ort. Dennoch schadet etwas Taschengeld auch dieses Mal natürlich nicht.

Wie melde ich mich an?
Anmeldeformular und Kontodaten findet Ihr im Newsletter 1/2009. Anmeldeschluss ist der 31.01.2009.