Mixed-Runde

Mixed-Mannschaft übernimmt Tabellenführung

Mit einem 6:0 gegen den MTV Karlsruhe hat unsere Mixed 1 nicht nur einen idealen Jahresabschluss hingelegt, sondern gleichzeitig die Tabellenführung in der 1. Bezirksliga übernommen. Laura Zimmermann, Valerie Schubert, Nico Weschenfelder und Christian Wagner sorgten bereits nach den Einzeln für klare Verhältnisse und konnten schließlich auch beide Doppel für sich entscheiden.

Vorschau: Spannende Duelle bei Damen 1 und Mixed 2 erwartet

Am kommenden Samstag, 15.12.2018, greifen zwei unserer sechs Winter-Mannschaften ins Spielgeschehen ein. Die Damen 1 treffen im Gärtner Sportpark in Weiher auf den TC BW Untergrombach. Beide Mannschaften trennt nur ein Punkt, enge Matches sind somit vorprogrammiert.

Die 2. Mixed-Mannschaft könnte mit einem Sieg beim TuS Neureut den Anschluss ans vordere Tabellendrittel herstellen. Beide Partien beginnen um 17 Uhr.