Rückblick: LK-Turnier und Clubmeisterschaften

Bei unserem letzten LK-Turnier der Saison konnten wir „ausverkauft“ vermelden! Zahlreiche Spielerinnen und Spieler aus dem Südwesten wollten ihre Last-Minute-Chance nutzen, um zum Ende der Ranglistenberechnung noch wertvolle LK-Punkte zu sammeln. Aus Vereinssicht war dabei besonders erfreulich, dass Janine Karavaki beide Spiele gewinnen konnte und sich damit in der LK-Rangliste weiter verbessert.

Als besonderes Highlight wurden parallel zum LK-Turnier die Endspiele unserer Clubmeisterschaften ausgetragen. Bei den Herren setzte sich Alexander Gerasch gegen Andre Tirolf durch. Den Damen-Titel sicherte sich Claudia Quilitz mit einem Sieg über Laura Zimmermann.

Im Rahmen des abendlichen Saisonabschlussfests ehrte Jugendwartin Elisa Bassotti die Jugendspielerinnen und -spieler, die in der Saison 2018 besonders erfolgreich waren. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns sowohl am Turniertag als auch im vorherigen Saisonverlauf unterstützt haben und wünschen unseren Mitgliedern bereits jetzt eine erfolgreiche Hallensaison.