Großer Andrang beim Ferienspaß

Unter dem Motto „Spiel und Spaß beim Tennis-Club“ fand der diesjährige Ferienspaß statt. Knapp 40 Kinder nahmen teil und durchliefen zunächst einen Parcours mit 8 Stationen, bei denen Koordination, Reaktion und Bewegungsgeschicklichkeit sowie tennisspezifische Übungen und Spiele im Mittelpunkt standen. Nach der Mittagspause konnte dann bei einem kleinen Turnier das Gelernte umgesetzt werden. Auch der plötzliche Regen, der die Veranstaltung gezwungermaßen verkürzte, tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung tatkräftig mitgewirkt haben.
Für alle Interessenten des Ferienspaß-Schnupperpakets finden am 16. und 23. August, jeweils von 10-11 Uhr, weitere Trainingseinheiten statt.