Hardt-Cup-Comeback geglückt: Tennis-Club schnappt sich den Wanderpokal

Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage des TC RW Hochstetten bei durchgehend strahlendem Sonnenschein der 29. Hardt-Cup statt. Nachdem unsere Mannschaft im Vorjahr nicht teilnahm, knüpfte sie nun wieder eindrucksvoll an frühere Erfolge an. Nach jeweils einem 3:2-Erfolg über den TV Linkenheim und den TC RW Hochstetten 2 ging es bei der Partie gegen den TC Eggenstein um den Gruppensieg um somit Finaleinzug. Dabei setzte sich unsere Mannschaft mit 4:1 durch und traf im Endspiel wieder einmal auf den TC RW Hochstetten 1. Nachdem die Damen und Herren 50 gewinnen konnten, die Herren und Herren 30 jedoch unterlagen, musste die Entscheidung bei den Damen 40 fallen. Angetrieben von einer großen Fan-Gemeinde, die unsere Mannschaft über das gesamte Wochenende hervorragend unterstützte, behielten Ingrid Soder und Edith Klak die Nerven und sicherten unserer Mannschaft den Turniersieg. Durch diesen 5. Titelgewinn der aktuellen Wanderpokal-Periode bleibt der „Pott“ nun dauerhaft in Graben-Neudorf.