Tennis-Jugend-Freizeit 2010 – AUSGEBUCHT!

Auch in diesem Jahr wollen wir Euch ein ganz besonderes Highlight anbieten: Die Tennis-Jugend-Freizeit 2010 führt uns von Freitag, 09.04.10 bis Sonntag, 11.04.10, nach HEIDENHEIM.

Der Termin liegt am Ende der Osterferien. Als Abfahrtszeit am Freitag haben wir ca. 09:00 Uhr vorgesehen. Am Sonntag wollen wir gegen 20.00 Uhr wieder in Graben-Neudorf ankommen. Das genaue Programm wird traditionell natürlich noch nicht verraten. Aber auf die Ausflüge nach Ulm und ins Legoland Günzburg dürft Ihr Euch jetzt schon freuen.

Im Reisepreis von 84 € ist Folgendes enthalten: 2 Übernachtungen in der JH Heidenheim, 2x Frühstück, 2x Mittagessen, 2x Abendessen, sämtliche Eintrittskarten sowie Hin- und Rückfahrt und alle Transfers vor Ort. Dennoch schadet etwas Taschengeld auch dieses Mal natürlich nicht.

Die Jugend-Freizeit ist inzwischen ausgebucht. Dennoch können sich interessierte Kinder und Jugendliche weiterhin an uns wenden. Vielleicht können wir eine nachträgliche Teilnahme doch noch ermöglichen.

Alle weiteren Informationen sowie eine Packliste erhalten alle Teilnehmer im Rahmen der Jugend-Jahreshauptversammlung am 26.03.2010.