Rückblick: Jahreshauptversammlung vom 14.03.2008

Am Freitag, den 14.03.2008, fand die Jahreshauptversammlung des TC Graben-Neudorf statt.
Um 19:30 Uhr begrüßte der Vorstand Uwe Fischer die 27 erschienenen wahlberechtigten Mitglieder im Clubhaus, unter ihnen auch zwei Ehrenmitglieder Hannelore und Kurt Decker. Nach einem Rückblick auf die letzte Saison von Herrn Fischer, legten die anderen Clubleitungsmitglieder einen kurzen Bericht aus ihrem jeweiligen Bereich ab.
Die Clubleitung wurde dann einstimmig entlastet.
Die neu zu wählenden Ämter waren:
1. Vorstand: Uwe Fischer (bisher/neu)
Kassier: Claus Hagenmaier (bisher/neu)
Sportwart: Patrick Soder (bisher/neu)
2. Beisitzer: Kurt Kresse (bisher: Harry Volk)

Der Jugendwart, Nico Weschenfelder, wurde von der Jugendversammlung gewählt und von der Mitgliederversammlung einstimmig bestätigt. Uwe Fischer bedankte sich noch bei der Clubleitung für die gute Zusammenarbeit und hofft auf eine gute, neue Saison. Er beendete die Versammlung um 20:45 Uhr.