TC Graben-Neudorf gewinnt den Hardt-Cup 2010

Nach den beiden knappen Finalniederlagen aus den Jahren 2008 und 2009 konnte der TC Graben-Neudorf in diesem Jahr endlich wieder den Hardt-Cup gewinnen.

Durch Siege gegen den TC Spöck und den SV Blankenloch schloss unser Team die Vorrunde als Gruppensieger ab. Nach dem 4:1-Halbfinalerfolg gegen den TV Liedolsheim war das „Abo-Finale“ gegen den TC RW Hochstetten perfekt. In fünf spannenden Doppeln der Altersklassen Herren, Herren 30, Herren 50, Damen und Damen 40 wurde der Turniersieger ermittelt. Dabei behielt unser Team mit 3:2 die Oberhand und holte den „Pott“ zurück nach Graben-Neudorf.

Die Clubleitung bedankt sich bei allen Spielerinnen und Spielern sowie bei den zahlreichen Fans, die unser Team das ganze Wochenende großartig unterstützten.