Sonniger Start in die Sommersaison

Am vergangenen Wochenende fanden gleich drei Events auf unserer schönen Tennisanlage statt.
Bereits am Samstag morgen starteten 25 Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler ein Saisonvorbereitungswochenende mit Unterstützung unserer Trainer – welches am Sonntagnachmittag mit Sonnenbrand und Muskelkater zu Ende ging.
Am Sonntag folgten viele weitere Mitglieder unserer Einladung zum Saison-Eröffnungsbrunch und verbrachten bei strahlendem Sonnenschein und einem bunten Frühstückbuffet einen schönen Mittag.
Ab 13 Uhr waren nahezu alle Plätze belegt. Trainingseinheiten im Rahmen der Saisonvorbereitung sowie Kinder- und Erwachsenen-Schnuppertraining im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ fanden statt. Weitere Gäste nutzten das schöne Wetter aus, um auf unserer Anlage einen Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen.
Wir bedanken uns und freuen uns, dass einige Interessierte den Weg zu uns auf die Anlage gefunden haben und freuen uns über weitere Anfragen, zum Beispiel über unsere Vereins-E-Mail-Adresse info@tc-graben-neudorf.de.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die das vergangene Wochenende zu einem so tollen Event gemacht haben.

Am ersten Mai-Wochenende beginnen unsere Medenspiele. Weitere Informationen finden Sie über die ganze Saison auch auf unserer Homepage www.tc-graben-neudorf.de.

Hinweis für unsere Mitglieder:

Ab dem kommenden Donnerstag, 3. Mai findet immer am ersten Donnerstag im Monat ab 18 Uhr eine gemütliche Runde mit Essen und Trinken im Clubhaus statt. Eine Anmeldeliste wird im Clubhaus ausgehängt und bis Sonntag könnt ihr euch eintragen. Wir freuen uns auf euch!