Wir eröffnen am 12.4. wieder unsere Anlage für den Sommerbetrieb. Kommt gerne ab 14 Uhr vorbei auf Kaffee und Kuchen oder frisch gebackene Waffeln. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
Infos zur Mitgliederversammlung am 17.3. folgen in Kürze.

Wir eröffnen am 12.4. wieder unsere Anlage für den Sommerbetrieb. Kommt gerne ab 14 Uhr vorbei auf Kaffee und Kuchen oder frisch gebackene Waffeln. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
Infos zur Mitgliederversammlung am 17.3. folgen in Kürze.
