Ereignisreiches Eröffnungswochenende beim Tennis-Club

Am vergangenen Sonntag haben wir mit einem großen Frühstücksbuffet die Tennissaison 2017 eröffnet. Hierzu strömten viele Mitglieder mit ihren Familien sowie einige Sponsoren auf die Vereinsanlage. Stellvertretend für die Vorstandschaft begrüßten Tobias Nagel und Carsten Braun die anwesenden Gäste und gaben einen Ausblick auf die kommende Saison. Da das Wetter im Laufe des Tages immer besser wurde, konnte auf einigen Plätzen auch schon fleißig gespielt werden.

Bereits tags zuvor fand das 6. AGIP LK-Tagesturnier statt. Bei kühlen Temperaturen kämpften 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in 12 Wettbewerben um wertvolle Punkte für die bundesweite Leistungsklassenwertung und um attraktive Preise. Folgende Spielerinnen und Spieler konnten sich dabei in die Siegerliste eintragen:
Herren A: Thomas Subasic (TC Neckar Ilvesheim)
Herren B: Daniel Ehlert (TC Eggenstein)
Herren C: Sebastian Kohler (TC Rheinhausen)
Herren D: Philipp Ungan (TC GW Karlsruhe)
Herren E: Felix Wöllner (TC RW Neckarbischofsheim)
Herren F: Tobias Bischoff (TC Dietlingen)
Herren G: Björn Stransky (TC Süd-West Landau)
Damen A: Sarah Weschenfelder (TC BW Untergrombach)
Damen B: Claudia Quilitz (TC Graben-Neudorf)
Damen C: Sabrina Krämer (TC Grasellenbach)
Damen D: Luisa Zöllner (TC Walldorf-Astoria)
Damen E: Sophia Hausner (TC GW Gondelsheim)

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Sponsoren für ihr Kommen und bei allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung bei diesen beiden Großveranstaltungen. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine spannende, erfolgreiche und hoffentlich sonnige Tennissaison 2017.