6. AGIP LK-Tagesturnier am 22. April

Am Samstag, 22. April, findet das 6. AGIP LK-Tagesturnier statt. Die Anmeldephase beginnt am 01. März!

Der beliebte Modus bleibt unverändert. Nachfolgend die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Das Turnier wird wieder in folgenden Einzel-Wettbewerben ausgespielt:

• Herren (LK 6-16)
  • Damen (LK 6-16)

Für beide Wettbewerbe gilt:

• Es werden LK-homogene 4er-Gruppen gebildet.
  • Jeder Teilnehmer hat zwei Spiele (Halbfinale und Finale bzw. Spiel um Platz 3), die an einem Tag stattfinden.
  • Es werden zwei Gewinnsätze gespielt; bei Satzgleichheit entscheidet ein Match-Tie-Break (bis 10).
  • Die Gesamtteilnehmerzahl ist auf 40 Spieler begrenzt. Es entscheidet der Zeitpunkt der Meldung. Wir empfehlen daher ein frühzeitiges Anmelden.

Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail an info@tc-graben-neudorf.de unter Angabe folgender Daten möglich:

• Kennwort „AGIP“
  • Name
  • Telefonnummer
  • ID-Nummer
  • Leistungsklasse
  • Verein

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, müssen LK-Turnierveranstalter für Turniere ab dem 01.04.2017 neben der BTV-Abgabe (2 EUR) zusätzlich noch 5 EUR an den DTB abführen. Wir haben uns dazu entschlossen, diese Abgabe nur zu einem kleinen Teil an unsere Teilnehmer weiterzugeben und erhöhen unsere Meldegebühr nur um 2 EUR auf 22 EUR (statt bisher 20 EUR).

Anhang: Ausschreibung 6. AGIP LK-Tagesturnier als PDF