Sommer-Mixed-Runde: Zwei Meister-Titel an einem Tag

Am vergangenen Samstag konnten sich beide Mixed-Mannschaften den Meistertitel in ihrer jeweiligen Spielklasse sichern. Zunächst profitierte die 1. Mannschaft von der Absage des Gegners aus Bruchsal. Durch das kampflose 9:0 ist unser Team vor dem letzten Spieltag bereits uneinholbar Tabellenführer. Am Nachmittag zog dann die 2. Mannschaft nach. Mit einem 7:2 gegen den TC Wiesental gewann unsere Truppe auch gleichzeitig das Fernduell gegen den bislang punktgleichen TC Elchesheim-Ilingen.

Besonders beachtlich ist dabei, dass die beiden Mixed-Meistertitel sozusagen als Erfolg des gesamten Vereins zu werten sind. Durch ein geschicktes Rotationssystem kamen an den 6 Spieltagen insgesamt 25 Spielerinnen und Spieler zum Einsatz.