Saisonabschluss 2016

Am vergangenen Samstag haben wir auf unserer Anlage mit vielen Kids, deren Familien und einigen aktiven Tennisspielerinnen- und spielern einen gelungen Saisonabschluss gefeiert. Bei sommerlichen Temperaturen fanden zudem die diesjährigen Clubmeisterschaftsendspiele statt. Die Mixed-Begegnungen mussten leider ausfallen, die Einzelspiele waren dafür umso spannender und unterhaltsamer, sodass doch einige Zuschauer den Weg schon frühzeitig auf die Anlage fanden, um die Spielerinnen und Spieler zu unterstützen.
Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Grillen, ehrten Jugendwartin Annette Michel und Sportwart Andreas Fischer die Sieger sowie Zweit- und Drittplatzierten der diesjährigen Clubmeisterschaften in den Bereichen Jugend und Aktive.
Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Junioren U12:

1. Platz: Laura Zimmermann und Andreas Tempelfeld
2. Platz: Katharina Ruf und Thomas Odenwald
3. Platz: Anna Tirolf und Matthias Pauli

Bis in die Nacht feierten wir alle Siegerinnen und Sieger und eine ereignisreiche, erfolgreiche und vor allem spaßige Saison 2016.
Ein großes Dankeschön an alle, die auch dieses Fest wieder möglich gemacht haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Tennissaison 2017.