Rückblick: 7. Intersport Schlenker LK-Cup

Am vergangenen Wochenende fand die 7. Auflage des Intersport Schlenker LK-Cup statt. Besonders erfreulich war dabei, dass sich mit Annette Michel (Damen A) und Laura Zimmermann (Damen B) zwei einheimische Spielerinnen in die Siegerliste eintragen konnten. Annette blieb über den gesamten Turnierverlauf ohne Satzverlust und konnte im Finale die Vorjahressiegerin entthronen. Nach einem unglücklichen Start in die Gruppenphase steigerte sich Laura enorm und zeigte insbesondere im Finale eine starke spielerische und kämpferische Leistung.

v.l.n.r.: Laura Zimmermann, Annette Michel

Laura Zimmermann (Siegerin Damen B) und Annette Michel (Siegerin Damen A)

Bei den Herren C gelang Daniel Ruppert der Finaleinzug. Dort musste er sich zwar Marcus Mäusner (TC RW Hochstetten) geschlagen geben. Dennoch war Daniel’s Abschneiden bei seinem ersten Turnier im Erwachsenenbereich ein großer Erfolg. Die beiden anderen Titel gingen nach Karlsdorf: Filip Frensch gewann Herren A, Christopher Ziegler Herren B.

Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern für die aktive Unterstützung während der Turniertage.