Ergebnisse der Jugend-Clubmeisterschaften 2008

Die Jugend-Clubmeisterschaften diesjährigen Jugend-Clubmeisterschaften wurden in drei Wettbewerben ausgetragen. Turniersieger bei den Junioren U14 wurde Leon Berger.
Im entscheidenden Match konnte er Heiko Lofink in zwei Tie-Breaks bezwingen und ihn so auf den zweiten Platz verweisen. Im Spiel um Platz drei setzte sich Ruven Süß nach drei hart umkämpften Sätzen gegen Nils Glutsch durch.

Bild Jugendclubmeisterschaft

Ruven Süß, Nils Glutsch, Leon Berger und Heiko Lofink

Bei den Juniorinnen U15 konnte sich Viktoria Gintow ungeschlagen den Titel sichern. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Ida-Marie Schmidt und Romy Schubert.
Im Wettbewerb Juniorinnen U18 kam es zur Neuauflage des Vorjahresfinales. Dabei konnte sich die Titelverteidigerin Laura Miermeister in einem hochklassigen Match gegen Valerie Schubert durchsetzen. Platz drei ging an Laura Bassotti, die das „kleine Finale“ gegen Gloria Hörner gewinnen konnte.